“Unter 10-15 Euro steh ich garnet erst auf”, sagte einst der Oger. Deswegen lasst uns ordentlich Spenden rüberwachsne!

Oke. Spaß beiseite. Server und Domain kosten Geld. Das bezahlen wir gerne aus eigener Tasche. Wenn ihr aber Lust habt, uns ein wenig unter die Arme zu greifen, wären wir über eine kleine Spende doch sehr erfreut!

Aus Angst vor Herr Müller und seiner Gang können wir nur Kryptowährungen anbieten:
Bitcoin – bc1q2cc5mj9y0gdnf3wal2ck82yzgexe9hkf5f6y68
Monero – 47QdVSXYS1tBKnxDjzqMvZKnGAHmjMpugQkcy6oonpzPN4JkQFPc9X2KSRDBwSTJpsQSwCvpCt3EhDsVU3gb1Ah69HVm7KG

Falls das zu kompliziert ist: Wir nehmen auch gerne Paysafecards an, die man an fast jeder Tankstelle kaufen kann. Dabei ist aber zu beachten, dass PSCs von der Administration (die den Server ansonsten aus eigener Tasche finanziert) für briwade Zwecke genutzt werden, da unsere Hoster diese nicht akzeptieren.

Falls jemand spendet: Wäre lieb, wenn du uns kurz darüber benachrichtigen könntest. Entweder über das Formular oder den dort verlinkten Discordserver.

Monatliche Kosten: 36,- Euro
Bisherige Spenden:

28.07.201910,-
02.08.201940,-