Das Nacktbild das seine Pornhub-Karriere gestartet hat (zur unzensierten Galerie)

Während des Drachengames kam es immer mal wieder zu Leaks von Nackt- und Penisbildern von Rainer. Es scheint ihm eine legitime Umgangsform gegenüber Frauen zu sein, egal, ob er auf den Arm genommen wird oder sich ernsthaftes Interesse an ihm anbahnt. Allerdings hat Rainer in der Vergangenheit auch selbst immer wieder Nacktbilder auf diversen Dating-Webseiten veröffentlicht.

Grundsätzlich war das etwas, was nur wenige Leute im Drachengame wirklich interessierte, aber wie mit so Vielem konnte es Rainer dabei nicht belassen und musste das Ganze eskalieren lassen. Hintergrund ist, dass Rainer einer Unbekannten im Sommer 2018 einige Nacktbilder von sich gesendet hat, obwohl er wusste, dass es sich um eine Haiderin handelte (Info stammt aus dem Banatic Interview, einer ehemaligen Top-Spenderin von Rainer auf YouNow).

DracheOffiziellRW verifiziert durch Rainer auf Pornhub

Die Bilder wurden im November/Dezember 2018 veröffentlicht. Während Rainer behauptet, es würde ihm egal sein und Nacktheit etwas ganz Natürliches sei, hat er wenige Tage später einen eigenen Pornhub-Account mit dem Namen DracheOffiziellRW eröffnet und lädt seitdem Masturbationsbilder und -Videos und Reviews von Sexspielzeugen hoch.

Zu erwähnen ist noch, dass er seinen Pornhub-Account aktiv auf Youtube beworben hatte, dieser in der Youtube-Kanalbeschreibung verlinkt war und er in seinen YouNow-Streams dafür Werbung gemacht hat. Bei der Sprachplattfom Discord bekam er Probleme, weil er auch darüber Nacktbilder verbreitet hat.

Auf Youtube gab er bekannt, seinen Pornhub-Account gelöscht zu haben. Stand März 2019 ist der Account allerdings immer noch aktiv.


BILDER & VIDEOS AUF EIGENE GEFAHR!!