Weitere Familienmitglieder sind Rudolf (Vater), Rita (Mutter) und Ramona (jüngere Schwester).


Rudolf Winkler, geboren am 04.07.1953, verstarb am 02.07.2011 im Alter von 57 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.

Über den Vater von Rainer Winkler ist bekannt, dass er Fernfahrer war und nach dem Tod seinem Sohn Rainer das Haus bzw. die Häuser (Haupthaus, Scheune und Nebenhäuser) als auch das Grundstück auf dem diese stehen vermacht hat. Ferner hat er angeblich noch eine größere Summe Geld von seinem Vater geerbt.


Rita Winkler, geboren am 23.08.19XX ist die Mutter von Rainer Winkler.

Das Verhältnis zwischen Rainer und seiner Mutter kann bestenfalls als zerrüttet bezeichnet werden. In seinen Videos, Streams und Interviews hat er sie immer wieder als Schlampe bezeichnet, da sie nach seiner Aussage wenige Wochen nach dem Tod seines Vaters einen neuen Partner hatte und zu diesem gezogen ist.


Über Ramona Winkler ist bisher nicht viel bekannt. Nur in diesem Video (klick) taucht sie auf.

Kategorien: Allgemein

6 Kommentare

o_o · 15. September 2019 um 6:53

…da war er noch ansehnlich. ^^

Rudi stirbt an pipikaka · 2. April 2020 um 13:25

pipikaka auf rudis Grab

    Rudi der alte Kriegsverbrecher · 23. Mai 2020 um 14:10

    Pipi Kacka Fortnite Tanz auf Rudis Grab und Fortnite Spitzhacke ins Rainers Ogerfresse.

    Jakob Heinzelmann · 25. Juni 2020 um 18:09

    Korregazion: Rudi war kein Fernfahrer, sondern fuhr einen Baustoff-LKW, also war er vermutlich eher regional in Bayern unterwegs.

GelbesThorShirt · 28. Juni 2020 um 19:08

Ich denke das Rainers Nazismuss und generell sein Toxisches Verhalten den Krebs Rudis sogar begünstigten weil sein Ich es nicht ertragen konnte das er nur die ewige Nummer 2 im Haus sein musste. Ob er jemals sein Grab mal besuchte? Denke eher NIEMALS!

Ruhe in Frieden Kamerad Rudolf W.

Der Jeniche · 4. August 2020 um 7:15

Verstab Rudi am 2.7. oder am 3.7.?
In der Chronik und unter “Familie Winkler” stehen verschiedene Daten! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.